Tubing-Spaß bei Jim+Jimmy in Hildesheim

 

Mitte Januar und in den meisten Regionen Deutschlands liegt immer noch kein Schnee.

 

In Hildesheim haben Mr.Snow und Multi Skiliftbau für Abhilfe gesorgt!

 

Gemeinsam mit Jim und Jimmy kann man ab sofort den Jimmy-Hill unsicher machen. Am Start der Tubing-Bahnen liegen sichere Mr.Snow-Tubes bereit in die man einsteigt und sich bequem die 70m per Lift hinauf ziehen lässt. Von oben geht es steil bergab und der Nervenkitzel kommt mit der Beschleunigung. Unterwegs bekommt man ein Kribbeln wenn es über die Kamelrücken geht, danach bleibt gerade noch genug Zeit einmal durchzuatmen, bevor die Fliehkräfte in den zwei Steilkurven jeden in den Tube drücken. Mit einem großen Lächeln erreichen alle Rennfahrer schließlich das Ziel und wer will kann gleich wieder mit dem Lift nach oben fahren um das Glücksgefühl noch einmal zu genießen.

 

Fünf Tubing-Bahnen mit insgesamt 250 Meter Fahrstrecke stehen jeden Tag bereit. Ganz ohne Schneekanone. Ganz ohne Bewässerung. Nur mit 100% Spaß.

 

Man kann allein rodeln, mit den Eltern, dem Großvater oder gemeinsam mit den Freunden in mehreren Tubes – je nach Bahn hintereinander oder auf den Doppelbahnen im direkten Wettkampf nebeneinander. Fordert euch selbst und eure Eltern heraus und zeigt eurer Familie wer der/die Schnellste zu Hause ist.

 

Testet die Jim+Jimmy Tubingbahnen und lasst euch überraschen wie schnell HighTech-Schneeersatz sein kann!

 

Noch mehr Infos findet ihr auf der Seite der Jim + Jimmy GmbH.

 

Ein erstes Kribbeln bringt schon der folgende Film und Bilder von der Eröffnung.