Naja nicht ganz. Aber als Mr. Snow Begründer und Textilverarbeitungsgenie Jens Reindl am Freitag sein E-Mail Postfach öffnet, ist die Freude trotzdem groß: Red Bull möchte einen Teaser – Video für die Copenhagen Winter Games drehen – und mit dabei sein sollen die Gleitmatten von Mr. Snow!

Kopenhagen-dgi-3

Mini – Big Air mit Mr. Snow in Kopenhagen

Die Copenhagen Winter Games finden am 3. und 4. November 2017 statt und sind der erste Doppel World Cup für Ski UND Snowboard überhaupt. Außerdem können sich Athleten bei dem Event in der neuen Disziplin “Big Air” für die olympischen Winterspiele 2018 in PeyongChang qualifizieren.   

MrSnow_Ski-Outdoor_City-KarlMarx-2

Mr. Snow goes Freestyle

Die beiden Hauptprotagonisten beim Dreh werden die Red Bull Athleten Oscar Wester und Jesper Tjäder sein. Die Zwei gehören seit Jahren zur Spitze der weltbesten Freeski-Fahrer und werden im urbanen Stockholm verrückte Stunts auf Treppengeländern, an Wänden und auf Mr. Snows textilem Schnee hinlegen.

Wie das Video genau aussehen wird, wissen wir noch nicht. Möglicherweise so.

Wir sind gespannt. Fakt ist, gedreht wird diese Woche und der Spot wird auf sämtlichen Social Media Kanälen des Energy Herstellers zu sehen sein, macht schon mal das Popcorn warm!