Einfach Genial: MDR-Erfindermagazin testet die textile Skipiste

19
Sep
Einfach Genial: MDR-Erfindermagazin testet die textile Skipiste
Einfach Genial: MDR-Erfindermagazin testet die textile Skipiste
  • Dirk
  • 15133 Views
  • Bischofsgrün Einfach Genial MDR

Die MDR-Sendung Einfach Genial stellt jeden Dienstag clevere Innovationen und ihre Erfinder vor. Am 16. September war die textile Skipiste von Mr.Snow an der Reihe.

Die Reporter haben sich von Geschäftsführer Jens Reindl die Technik erklären lassen und uns anschließend nach Bischofsgrün begleitet. Dort testete der erfahrene Skilehrer Markus Dumler den alpinen Textilbelag auf einem sommerlichen Abfahrtshügel auf Herz und Nieren. Sein Urteil: Die Piste ist flott, griffig und spaßig – sie erinnert ihn sogar an eine bestimmte Schneesorte…

Hier der ganze Beitrag in der ARD-Mediathek:

Details zu Sendung bei mdr.de