Hochsommerlicher Rodelspaß auf Rost's Wiesen - und Platz für Skifreunde

Wer sagt eigentlich, dass ein Skihang nur im Winter Spaß bringen kann?

Für das Kinderfest auf Rost’s Wiesen in Augustusburg bei Chemnitz war Spaß bestellt – und wir konnten liefern.

Die 60 Meter langen, schneeweißen Bahnen unserer textilen Piste machen aus dem grünen Hügel eine flotte Abfahrtsski-Piste.

Ein bisschen zu flott für die Kleinsten – aus Sicherheitsgründen verkürzten wir die Abfahrt für die rodelnden Kinder. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch. Die kleinen Rodler kamen meist erst auf der Wiese nach dem Ende der Bahn zum Stehen.

351433402466996

Für Skifreunde liegen nun die kompletten 60 Meter Skipiste samt einer Sommer-Liftspur neben der beliebten Gaststätte, die auch mit einer Sommerrodelbahn und eine Minigolfanlage lockt. Das Team schaltet bei Bedarf sogar den Lift an. Die Schneeerzeuger hingegen können ausgeschaltet bleiben.

Wer also noch ein Ausflugsziel für den Sommer sucht, das im Raum Chemnitz Sport, Spiel und Gastronomie auf einmal bietet, braucht nicht länger zu warten. Ein umfangreicher Kinderspielplatz und ein Biergarten mit guten Aussichten komplettieren den Fluchtpunkt für freie Tage.

weitere Infos bei rosts-wiesen.de