Rodeln in Schlüsselfeld/Oberfranken mit dem ADAC und Mr.Snow

02
Sep
Rodeln in Schlüsselfeld/Oberfranken mit dem ADAC und Mr.Snow
Rodeln in Schlüsselfeld/Oberfranken mit dem ADAC und Mr.Snow
  • Dirk
  • 14049 Views
  • ADAC Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld Tubingbahn

Fahrspaß mal anders – auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums im fränkischen Schlüsselfeld können Besucher am 4. und 5. September nach Herzenslust schlittern, driften und rutschen. Diesmal aber nicht mit Autos auf nassen Fahrbahnen, sondern mit Rodelreifen auf der 1500 Quadratmeter großen textilen Rodelpiste von Mr.Snow. Und das in den Sommerferien.

Am Donnerstag (14:00 – 17:30 Uhr) und Freitag (09:30 – 13:30 Uhr) bietet euch unsere Tubingbahn ein Rodelerlebnis der Sommer-Klasse, ohne Schnee und Kälte, und ohne das Warten auf den Winter. Für den Pistenhunger gibt es Gastronomie vor Ort.

Wie geht das? Der Trick dahinter ist das innovative und patentierte Tubing-Textil von Mr.Snow, das alle zum Rodeln nötigen Eigenschaften von Schnee auf sich vereint, aber dabei weder nass noch kalt ist.

Anfahrt Das Areal im Dreieck zwischen Bamberg, Nürnberg und Würzburg liegt direkt an der A3 und ist so auch von außerhalb unkompliziert erreichbar.

Nähere Infos gibt es auf der Website des ADAC-Fahrsicherheitszentrums Nordbayern.