Mr.Snow bringt den Schnee ins Skigeschäft

20
Feb
Mr.Snow bringt den Schnee ins Skigeschäft
Mr.Snow bringt den Schnee ins Skigeschäft
  • Dirk
  • 7425 Views
  • Chemnitz Decathlon Einzelhandel Nordic

Sportfachhändler haben ein Problem: Schneemangel. Kunden probieren neue Ausrüstung gern aus – verständlich, sie investieren schließlich einiges in ihr Freizeitzubehör. Fahrräder kann man über den Parkplatz jagen, Rucksäcke aufsetzen, Wanderschuhe gleich neben dem Regal anziehen. Aber was ist mit Ski und Snowboards? Da mussten Händler bisher leider passen.

Im Decathlon Chemnitz ist das Problem nun gelöst. In der Filiale des Sportartikel-Einzelhändlers liegt eine textile Skipiste von Mr.Snow bereit, damit Kunden gleich ein Gefühl dafür bekommen, welcher fahrbare Untersatz für sie der Richtige ist. Die Matte ist platzsparend sowie einfach ein- und ausrollbar.

Mit ihren fünf Meter Länge mag die Fläche, die sich wie feuchter Schnee anfühlt, zwar die kleinste Schneefläche in Chemnitz sein, wie die Lokalpresse schrieb – sie ist aber auch die haltbarste Schneefläche in Chemnitz. Denn das patentierte Nordic-Textil bleibt bei jeder Temperatur befahrbar, das ganze Jahr hindurch. Dadurch eignet sie sich übrigens auch ideal für Veranstaltungen.

Invalid Displayed Gallery

Hier gibt es eine Indoor-Navigation des Chemnitzer Decathlon-Geschäfts:

So kommt man zu Decathlon in Chemnitz: