Mr.Snow bei der Kieler Woche

mobilcom-debitel Ocean Jump 2014 Trailer from Terra Oceanis Verlag on Vimeo.

Klar, die Kieler Woche ist eines der größten Segelfeste der Welt und findet mitten im Sommer statt. Aber wäre es nicht auch im Flachland an der Waterkant schön, im Sommer Ski fahren zu können? Mit Abkühlungselement, versteht sich. Mr.Snow liefert deshalb alpine Skimatten für atemberaubende Ski- und Snowboard-Sprünge ans Hafenbecken, die beim Ocean Jump (→Veranstalter-Website) vom 16. bis 30. Juni genutzt werden können.

Das Funsport-Event Ocean Jump findet nun schon zum neunten Mal während der Kieler Woche statt. Traditionell springen die Teilnehmer mit BMX-Rädern, Mountainbikes oder Skateboards von einer Rampe ins Hafenbecken. Wer während des Fluges die besten Tricks vollführt, gewinnt. In diesem Jahr kommen erstmals auch Freestyler auf Ski und Snowboard beim Ocean Jump zur Kieler Woche auf ihre Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.